Team

Wir sind ein interdisziplinäres Team, in dem sich langjährige Erfahrung und unterschiedliche Kompetenzen mit einer jungen und dynamischen Arbeitsweise verbinden. Wir entwickeln neue und innovative Ideen und bringen diese in die Umsetzung.

Team der Unternehmensgruppe Krebs

  • Klaus-Krebs-600

    Klaus D. Krebs Geschäftsführung

    Für mich ist Architektur der Ausdruck eines spezifischen moralischen wie ästhetischen Weltempfindens. Detailtreue als ermöglichendes Prinzip, schöpferische Umsetzung des rein erdachten im Austausch mit den Materialien der Umwelt und das alles mit keinem geringeren Ziel, als den Menschen ein Sicheres Obdach zu gewähren. Ein Amalgam aus radikaler moderne und steinhartem Konservatismus, perfekter Geometrie und irritierender Disproportionalität, beweisnaher Strenge und aphoristischem Vielsinn, nicht zuletzt totale Transparenz und mystische Verborgenheit.

  • 8143CE5A-A89A-438C-861D-4BD920240EBF

    Sven Schmittbüttner Geschäftsführung und Projektentwicklung

    Als Projektentwickler trage ich einen umfassenden Gestaltungsauftrag der ein tiefes Verständnis gesellschaftlicher Umstände voraussetzt. Ich möchte mit meiner Arbeit nicht nur Projekte entwickeln, sondern ganzheitliche Lösungen für Menschen und das Zusammenleben gestalten. Die akuten Herausforderungen liegen im verstehen und umsetzen von Nachhaltigkeit sowie dem sinnvollen Einsatz digitaler Lösungen. Es ist mein Ziel, Lösungen mit einer inhärenten Ästhetik zu schaffen, die aus dem ganzheitlichen Verständnis nachhaltiger Materialien, neuer Produktionsverfahren und Geschäftsmodelle, der Integration erneuerbarer Energien und der Anwendung nutzerzentrierter und partizipativer Prozesse entstehen.

  • EB schnitt + Licht

    Erich Breuer Bauleitung und Ausschreibungen

  • B784B9B9-01D9-4EC2-9061-3E44B4C4EC65

    Jan Niermann Projektentwicklung

  • IMG_4087

    Claudia Seemann Diplom Betriebswirtin

    Claudia Seemann ist bereits seit 30 Jahren für die Finanzbuchhaltung und Steuerangelegenheiten der Unternehmen verantwortlich.

  • Darrazi Portrait

    Mohamed Darrazi Produktentwicklung und Systems Engineer

    Als Produktentwickler betrachte ich das Gesamtsystem und den Gesamtprozess, ohne das Detail aus dem Auge zu verlieren. Ich trage die Verantwortung dafür, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen und habe dabei immer die Nutzer im Blick. Mein Ansatz ist ganzheitlich: Ich gehe der Frage nach, wie Produkte gestaltet werden müssen, um für Menschen wertschöpfend zu sein. Entwickeln wir das „richtige“ Produkt und entwickeln wir das Produkt „richtig“?
    In Projekten koordiniere ich die beteiligten interdisziplinären Fachabteilungen und die verschiedenen Anforderungen, die sie an das Produkt mitbringen. Ich begleite den gesamten Prozess der Produktentwicklung, beginnend bei der Konzeption, über die Fertigung, den Betrieb bis hin zur Wiederverwertung.

  • B5B624B7-473A-45BB-B610-234EB85C4CC4

    Kimi Recor Office Managerin